Mittwoch, 11. Juli 2012

Wurfankündigung

Die Beiträge in diesem Blog erfolgen bekanntermassen ziemlich entschleunigt, aber jetzt möchte ich doch mit der aktuellsten Nachricht anfangen, und zwar mit der Deckung meiner lieben Rosie, Colwyn Honeysuckle Rose, am 18. und 20. Juni.

Hier unser Italian Lover: Ch. Sobresalto Love Me Tender

Vielen Dank an Thomas und Katya, dass ich diesen schönen und liebenswerten Rüden verwenden konnte.

Seine Abstammung vereinigt einige tolle Linien, die in den letzten Jahren immer wieder sehr interessante Hunde hervorgebracht haben. Ich hoffe daher auf typvolle Welpen mit dem reizenden und ausgeglichenen Wesen, das viele englische Linien auszeichnet. An Farben erwarte ich sandfarben/schwarz-gestromte und blaugestromte, sowie einfarbig sandfarbene Welpen. Für Interessierte hier das Testmating auf TWA.



Das Zusammentreffen der beiden fand an einem der heissesten Tage in diesem Sommer statt. :)

Rosie und Elvis
Colwyn Honeysuckle Rose / Sobresalto Love Me Tender

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpaarung! Ich wünsche Rosie eine angenehme Trächtigkeit und gesunde Welpen! Dann werden unsere Würfe wie bereits 2010 in kurzem Abstand voneinander auf die Welt kommen. Liebe Grüße, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bianca!
      Wünsche deiner Hündin das Gleiche.
      lg
      Edith

      Löschen