Samstag, 17. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Happy Barkday!


Toffees Kinder sind am 17. Dezember 1 Jahr alt geworden und ich wünsche ihnen und ihren Menschen alles Gute! 

Allzu schnell ist die Zeit vergangen seit den betriebsamen und schönen Weihnachtstagen 2010, allzu rasch muss man sich von den Zwergen wieder trennen. Ich danke allen lieben Menschen, die einem Welpen ein liebevolles Zuhause gegeben haben und es freut mich sehr, die positive Entwicklung miterleben zu können.

Da ich mir nicht die Zeit genommen habe, den Blog ständig upzudaten, folgt hier ein kleiner Rückblick auf die Welpenzeit und in Folge auch eine Jahresübersicht über unsere Ausstellungen und andere Aktivitäten.

Liebe Grüße,
Edith

Kommentare:

  1. Hi Edith,
    den beiden "daheim gebliebenen" Pinky und Zoe wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag.
    Wir werden heute noch ausgiebig feiern *ggg*
    LG Mel, Peter + Thaya

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns alles Gute an die J's aus dem Hause Colwyn!
    Feiert schön und wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Geburtstage....
    Ganz liebe Grüße,
    Petra, Lucy&Jamie&Sweetie

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute an die "Zwerge"! Der Bou und ich warten gespannt auf Updates :-)

    AntwortenLöschen