Freitag, 4. März 2011

IHA Graz 26./27.2.2011


Sehr zufrieden war ich mit den Ergebnissen bei der IHA Graz. C. Indigo von Doris und Michael Kriesel, erstmals in der Zwischenklasse, und meine Honeysuckle Rose in der Off. Klasse, konnten beide ein V2 und Res.CACA erreichen. 

Besonders gefreut hat mich am Sonntag das BOB von C. Moonshadow aus der Veteranenklasse. Sammy ist 10 1/2 Jahre alt und hat nunmehr die Bedingungen für den Öst. Vet. Ch. erfüllt. 


Die Whippetwelpen hatten auch ihren Spass mit dem Ausflug zur Ausstellung. Ich habe leider vergessen zu fotografieren, aber einige Fotos gibt es bei Petra, Stefanie und Sandra.
 

1 Kommentar:

  1. Welsh Corgies sind in dem Film "The King's speech" zu sehen. Vielleicht eine gute Werbung für diese Hunde, die sonst nicht so oft vorkommen. Allerdings hat der Schauspieler den Oscar bekommen, nicht die Hofhunde !

    AntwortenLöschen