Donnerstag, 3. Februar 2011

Anstelle von Stehfotos

... gibt es diesmal Portraits der Welpen und Ausflugsfotos in den Garten.

Kater Benjamin wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und sich auch mal in Szene setzen. Er hat entdeckt, dass man auch mit Welpen schön kuscheln kann. :-)

Der erste selbstständige Ausflug in den Garten. Die Whippetwelpen haben schon in den letzten Tagen kurze Sprints nach draußen unternommen. Heute waren sie das erste Mal länger im Garten unterwegs.

Ich hab was gefunden!

Da liegt ja noch viel mehr davon...

 Hündin sandfarben

Hündin und Rüde blaugestromt

Rüde dunkelgestromt
nochmals Rüde dunkelgestromt

Hündin sandfarben, schwarz gestromt

Hündin dunkelgestromt
nochmals mit Kater Benjamin, besser gesagt Kater Benjamin mit ganz wenig Hündin dunkelgestromt :-)

Hündin hellsandfarben, schwarzgestromt mit Benjamin 

nochmals mit Benjamin (der wollte auch mal unbedingt ins Internet - wo ja die ganze Katzenwelt schon davon redet) ;-)

Hündin dunkelgstromt, mit Benjamin - wer sonst :-)

Kommentare:

  1. Schoki, Schoki, Schoki... ich find Schoki am süßesten!
    lg Lucy ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle zum Auffressen süß!

    AntwortenLöschen
  3. Also, meine Favoritin steht fest. Sie hat sooo eine schöne Blesse, passt durch ihre dunkle Strömung perfekt zu meiner und Boubous Haarpracht :-).

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsche Welpen und Benjamin ist der Star!

    AntwortenLöschen