Mittwoch, 19. Januar 2011

Meine Welpen mit 4 Wochen!

Letzten Freitag sind Toffees Babies 4 Wochen alt geworden und ich möchte sie hier etwas
näher vorstellen.

Hündin Nr.1
Die Erstgeborene, unser Pummelchen. Eine hellsandfarbene Hündin mit dezentem Strom, kräftig gebaut, eine freundliche, gelassene Hündin und an allem interessiert.




Hündin Nr. 2
Hellsandfarben mit Weiss. Eine attraktive Hündin, eher ruhig, aber auch unternehmungslustig. Kann auch sehr lebhaft werden, sehr lieb und aufmerksam. Hat derzeit eine Maske, die im Laufe der Zeit aufhellen wird.


Hündin Nr. 3
Sandfarben-gestromt mit weissen Abzeichen. Etwas kleiner als ihre Schwestern, aber sehr lieb und gut gebaut. Lustig und aufmerksam, könnte ihrer Mutter recht ähnlich werden. 



Hündin Nr. 4
Dunkelgestromt mit Blesse und kleinen weissen Abzeichen. Zeigt viel Potential, sollte eine sehr elegante Hündin werden mit sehr schönen Winkelungen. Manchmal etwas ruhiger, aber sehr unternehmungslustig, dabei lieb und aufmerksam.




Hündin Nr. 5
Dunkelgestromt mit weissen Abzeichen. Die "Zwillingsschwester" von Nr. 4, eine Spur kräftiger und etwas mehr "outgoing". Wird ebenfalls eine schöne Hündin werden mit viel Potential. 



Hündin Nr. 6
Blaugestromt mit weissen Abzeichen. Die mit dem Schalk im Nacken ;), wollte lieber spielen als stehen. Eine liebe Hündin mit einem besonders hübschen Ausdruck.


 
 
Rüde Nr. 1
Blaugestromt mit kleinen weissen Abzeichen.
Ein hübscher freundlicher Rüde von moderater Grösse, sehr liebes aufmerksames Wesen.
 
 
 
Last but not least Rüde Nr. 2
Dunkelgestromt mit kleinen weissen Abzeichen, ein kräftiger selbstbewusster Bursche, sehr verspielt und aufmerksam.



Kommentare:

  1. Ja, Miss Crazy hat ihren Namen nicht umsonst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Miss Crazy ist sehr passend! *ggg*
    Der kleine blaue Rüde stand ja schon fast von allein.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Finde das 2. Bild von Hündin Nr. 2 sowas von süß, irgendwie wie ein Bernhardiner sieht sie aus. Das aus sowas so ein graziler und eleganter Hund wird, faszinierend! *dahinschmelz*
    LG Mel

    AntwortenLöschen